webradiotop100.de – Neuer Votingprozess

Oktober 2, 2019
STREAMPANEL News

Soeben wurde ein Update eingespielt welches den Votingprozess erneuert.

Es wurden 2 Mechaniken hinzugefügt, welche bei eventuell nicht ehrlichen Nutzern das automatische Voten unterbinden soll.

Meldet uns weierhin Auffälligkeiten.

webradiotop100.de - Neuer Votingprozess
webradiotop100.de - Neuer Votingprozess

Vorherigen Eintrag aufrufenNächsten Eintrag aufrufen


0 0 votes
Eintrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neuestes Meistgewählt
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
pete
pete
4 Okt, 2019 10:31 pm

wir haben das problem, dass viele user nicht mehr voten können ohne sich zu registrieren. hinzu kommt das problem, dass bei usern, die sich registrieren ( das wollen leider nicht alle) wiederholt bestätigungsmails nicht ankommen. das führt dazu, dass weniger user voten.

SP: Sven
Admin
Reply to  pete
9 Okt, 2019 9:39 am

Hallo Pete, dass Problem mit den nicht ankommenden E-Mails sollte behoben sein. Ansonsten waren diese Änderungen leider notwendig um die *fakerei weiter zu unterbinden. Melde dich gerne im Supportkanal bei mir wenn es immer noch probleme gibt.

Die bitte zur Registrierung erhalten nicht alle User. Nach den derzeitigen Statistiken verteilen sich die Votes jeweils zur Hälfte. Der Registrierungsprozess erfordert zudem nur eine E-Mail-Adresse. Es kommen also keine Persönlichen Daten im Spiel. Es sollte also für niemanden der euch unterstützen möchte eine Hürde darstellen.