Update zum SSL-Streaming

streampanel Neuigkeiten Leave a Comment

Soeben wurde ein Update eingespielt, welches alle Server im HTTPS Format abspielen lassen kann.

Einzelheiten findet Ihr hier: https://www.streampanel.net/kb/ssl-streaming-shoutcast-v1-v2-icecast-v2/

Die alte Methode basierte auf einer einfachen Proxyumgebung, welche Instabil und nicht zuverlässig arbeitete. Die Neue Umgebung hat diese Gegebenheiten nicht mehr und die Verweise können nun Produktiv eingesetzt werden.

Die Centova Systeme wurden ebenfalls entsprechend angepasst. Bitte beachtet, dass die Änderungen erst im nächsten automatischen Update um ca: 04:00 Uhr kommende Nacht im Interface ersichtlich sein werden.

Die Verweise sind wie oben im Link angegeben einsetzbar. Bitte achtet darauf, den Hostnamen statt der IP-Adresse zu nutzen. Bei IP-Adresse wird das System STREAMPANEL Kunden nicht erkennen können und den Dienst verweigern.

Informationen für Fremdkunden / Hoster

Bei Interesse zur Nutzung des System, setzt euch mit Uns in Kontakt.


Vorherigen Eintrag aufrufenNächsten Eintrag aufrufen

5 1 vote
Eintrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments