Einstellung der WHMSonic Systeme zum 01.05.2021

STREAMPANEL: Sven Allgemeine Neuigkeiten Einen Kommentar hinterlassen

Wir wollen eine Optimale Umgebung und Positive Nutzererfahrung bei allen Produkten. Mit den WHMSonic Produkten welche uns seit unseren Start 2013 begleitet haben ist dies leider nicht mehr Möglich.

Der Entwickler des Systems ist nicht mehr nennenswert Aktiv und teile des Quellcodes liegen uns nur Verschlüsselt vor. Dies macht eine Weiterführung des Produktes Unmöglich.

Vor ca. 2 Jahren hatten wir bereits einmal eine Einstellung der WHMSonic Produkte versucht. Damals waren es jedoch noch zu viele Nutzer mit zu vielen Problemen bei einem Wechsel auf andere Systeme. Wir hatten dann auf mehrfache Wünsche die Systeme vorerst beibehalten.

Über die Zeit hinweg haben wir immer wieder allen Nutzern in diesen nicht mehr unterstützten Systemen Angebote für einen 1 zu 1 Wechsel in der STREAMPANEL Cloud zum gleichen Preis gemacht. Dieses Angebot haben viele der Stationsbetreiber angenommen und befinden sich mittlerweile in den Centova Cast Systemen.

Für die restlichen Stationen in den WHMSonic Paketen empfehlen wir Zeitnah sich die Testversionen der Centova Cast Pakete anzusehen. Ein Direkter Wechsel ist nicht mehr vorgesehen. Alle WHMSonic Produkte gelten als gekündigt. Es ist zwingend erforderlich, dass Sie die neuen Umgebungen neu bestellen. Auf Wunsch stellen wir jedoch gerne die neue Umgebung bis der Interne Wechsel abgeschlossen ist kostenfrei zur Verfügung.

Für Radiobetreiber welche sich Unsicher sind was am ehesten den nun auf Sie zutrifft sollten uns entsprechend anschreiben, dann finden wir sicher ein gleichwertiges Produkt.

Passende Alternativprodukte


Vorherigen Eintrag aufrufenNächsten Eintrag aufrufen

0 0 votes
Eintrag bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments