Centova Cast mit voller SSL-Unterstützung

streampanel Allgemein / Neuigkeiten Leave a Comment

Wir haben uns noch einmal rangesetzt und einige Bestandteile der Streamserver Verwaltung umgeschrieben.

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass alle STREAMPANEL Pakete unter den Centova Cast Interface nun volle SSL-Unterstützung genießen.

Auch SHOUTcast V2 Nutzer in der aktuellen Version 2.6 genießen alle Vorteile einer gesicherten Verbindung. Auch ohne SHOUTcast Premium Mitgliedschaft!

Sie sehen dabei in allen Konfigurationen die richtigen Hörerdaten.

Beispiel: Englisch
Beispiel: Deutsch

Ehemalige blitz-stream.de Kunden mit Teklab

Wir schauen uns das Interface als nächstes an und werden entsprechend Informieren! Bis dahin nutzen Sie bei Bedarf die kostenfreie Proxylösung.


Vorherigen Eintrag aufrufenNächsten Eintrag aufrufen

Beitrag jetzt kommentieren

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei